Community für Otherkin und Therianthropen

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Neues System für zukünftige neue Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silas
山の神
山の神

Anzahl der Beiträge : 6746

BeitragThema: Neues System für zukünftige neue Mitglieder   So Dez 30, 2012 3:57 pm

Huhu Winke

Wie ihr alle wisst, ist das Forum für Gäste nicht einsehbar, bis auf die Forenregeln und der Gästebereich. Nach einiger Überlegung habe ich nun beschlossen, auch neu angemeldeten Benutzern nicht sofort die Befugnis einzuräumen, das gesamte Forum einsehen zu können. Stattdessen wird jeder neue User zunächst in die Benutzergruppe "Anwärter" eingeteilt. Einsehen kann er nun folgende Bereiche:

- Die Forenegeln
- Neues zum Forum
- Lob und Kritik
- Neuankömmlinge
- Wesenheiten
- Natur und Tiere
- Spiel und Spaß
- Offtopic
- Magisches Allerlei
- Rituale und Zauber
- Schamanismus
- Träume
- Lichtarbeit und heilen
- Magie der Pflanzen
- Musik
- Bücher
- Kino & TV
- Internet & PC

Nachdem sich der Anwärter vorgestellt, und eine Mindestanzahl von zehn (sinnvollen!) Postings erreicht hat, wird er für die otherkinthemen-relevanten Bereiche freigeschaltet, und ist ein vollwertiges Mitglied. Das nur als Information für euch, damit ihr Bescheid wißt über die neue Regelung  Zwinker

Sollte es Probleme mit dem neuen System oder Fragen geben,könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden.

Sakura
大事の前の小事。
Daiji no mae no shōji.

Zuletzt von Silas am Mo Jun 13, 2016 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silas
山の神
山の神

Anzahl der Beiträge : 6746

BeitragThema: Re: Neues System für zukünftige neue Mitglieder   Mi März 11, 2015 5:43 pm

Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, die Mindestanzahl an Beiträgen die man erreichen muss, um für alle Bereiche des Forums freigeschaltet zu werden, auf 15 zu erhöhen.

Allerdings wird das Einfügen in die Gruppe "Vollwertige Mitglieder" nun auch nicht mehr automatisch von statten gehen, sondern manuell.Das heißt, sollte ein User aus irgendeinem Grund als noch nicht geeignet für das gesamte Forum erachtet werden, erfolgt zunächst keine Freischaltung.Meine Mit-Admins, Moderatoren und ich behalten uns vor, ggf. darüber ab zu stimmen, und uns zu beraten falls nötig.

Sollten dazu Fragen auftreten, bin ich per PN für euch da.

Sakura
大事の前の小事。
Daiji no mae no shōji.
Nach oben Nach unten

Neues System für zukünftige neue Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otherkin Community :: Zum Forum :: Neuigkeiten und Infos zum Forum-
Gehe zu: