Community für Otherkin und Therianthropen

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Momentan auftretende Fehler des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silas
山の神
山の神

Anzahl der Beiträge : 6746

BeitragThema: Momentan auftretende Fehler des Forums   Do März 30, 2017 12:46 pm

Wie ihr sicher auch schon bemerkt habt, werden neue Beiträge manchmal nicht angezeigt, und auch Umfragen können nicht erstellt werden. Laut Forumieren ist da gerade ein Update im Gange, und es handelt sich vermutlich um 'Nebenwirkungen' davon. Daher habt bitte ein wenig Geduld, es ist möglich dass sich das in Kürze wieder einpendelt.

Falls nicht, werde ich mich natürlich an den Support wenden und euch bezüglich der Probleme auf dem Laufenden halten. Danke für euer Verständnis und eure Geduld.

Sakura
大事の前の小事。
Daiji no mae no shōji.
Nach oben Nach unten
Sehkeba
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Momentan auftretende Fehler des Forums   Do März 30, 2017 12:59 pm

Du kannst doch nix dafür, ist doch grade allgemein so das sie an allem rumschrauben was Läuft und hinterher ist es schlimmer, die ganzen Updates überall in letzter Zeit waren gruselig bei dem was danach rauskam.
Verständis Mauz
Nach oben Nach unten
Silas
山の神
山の神

BeitragThema: Re: Momentan auftretende Fehler des Forums   Do März 30, 2017 1:04 pm

Das ist wahr. Aber ich merke das dennoch lieber kurz an, nicht dass jemand denkt, es ist mir egal oder ich könnte was dran ändern, tue es aber nicht. Es mag bei anderen Forensoftwares so sein, dass man das da als Admin selbst in der Hand hat, aber bei Forumieren ist das ja nicht so. Als Admin muss man sich da nicht mit irgendwelchen Programmierungen oder Codes beschäftigen, dafür hängt es aber eben auch von Forumieren selbst ab, inwiefern alles funktioniert.

Sakura
大事の前の小事。
Daiji no mae no shōji.
Nach oben Nach unten
Sehkeba
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Momentan auftretende Fehler des Forums   Do März 30, 2017 1:08 pm

(Wie gesagt keine Sorge eigentliche alle hier wissen wieviel Mühe du dir gibst und wie sehr dir das Fleckchen hier am Herzen liegt und das du immer tust was du kannst und Reagierst sieht man ja schon daran das du die Info gibst.)
Knuddel Hug
Nach oben Nach unten
Silas
山の神
山の神

BeitragThema: Re: Momentan auftretende Fehler des Forums   Do März 30, 2017 1:20 pm

:) Hug

Sakura
大事の前の小事。
Daiji no mae no shōji.
Nach oben Nach unten
Dragmerla
Benutzer
Benutzer

Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Momentan auftretende Fehler des Forums   Do März 30, 2017 1:32 pm

Grüss Dich Silas,

danke für die Info! So weiss man wenigstens Bescheid, wenn was nicht läuft. Und gegen solche Dinge kann auch der beste Admin nix ausrichten :) ;)

LG Dragmerla

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Momentan auftretende Fehler des Forums   

Nach oben Nach unten

Momentan auftretende Fehler des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otherkin Community :: Zum Forum :: Neuigkeiten und Infos zum Forum-
Gehe zu: